Effektive Luftdichtung mit AEROSANA VISCONN von pro clima

In einer praxisbezogenen Anwenderschulung für einen unserer Kunden stand die Errichtung einer zuverlässigen Luftdichtungsebene im Holzrahmenbau im Fokus. Hierbei kam die innovative Lösung AEROSANA VISCONN von pro clima zum Einsatz.

 

Die Handhabung dieses sprüh- und streichbaren Produkts gestaltet sich äußerst unkompliziert: Der AEROSANA VISCONN Schlauchbeutel wird einfach in den Applikator AEROFIXX eingelegt, der Sprühkopf aufgesetzt und mittels Druckluft an die abzudichtenden Flächen und Anschlüsse aufgebracht. 

AEROSANA VISCONN funktioniert als flüssige Dampfbrems- und Luftdichtungsebene, die direkt auf die zu versiegelnden Oberflächen aufgesprüht wird. Während des Trocknungsprozesses verwandelt sich die Acryldispersion in eine robuste, nahtlose und elastische Barriere gegen unerwünschte Luftdurchlässigkeit

Die Vielseitigkeit dieses Produkts ermöglicht die Anwendung auf den meisten Oberflächen während der Rohbauphase, wodurch eine effektive Luftdichtung bereits in frühen Bauphasen gewährleistet werden kann.

Dank einer kurzen Einarbeitungszeit konnte das Team vor Ort die Anwendung von AEROSANA VISCONN schnell und fachgerecht umsetzen, was zu einer zuverlässigen Verarbeitung des Produkts führte.

> Mehr zum Thema Abdichtug
 

SIE WÜNSCHEN EINE PERSÖNLICHE BERATUNG?

Sie können uns telefonisch unter +32 80 28 04 28 erreichen oder uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Effektive Luftdichtung mit AEROSANA VISCONN von pro clima